Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Ninja Gaiden : Ninja Gaiden

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Ninja Gaiden

Dark Dragon-Klinge:
Spielt das Spiel einmal komplett durch. Speichert es ab und startet ein neues Spiel mit diesem Save-Game. Geht in Kapitel 13 in Muramasas Geschäft. Dort werdet ihr die Dark Dragon-Klinge finden.

Böser Ryu:
Spielt das Spiel einmal auf 'Sehr Schwer' durch, um den bösen Ryu freizuschalten.

Futuristische Kleidung
Spielt das Spiel einmal auf einem normalen oder schweren Schwierigkeitsgrad durch und startet ein neues Spiel, während ihr gedrückt haltet.

Film-Galerie:
Spielt das Spiel einmal im normalen oder schwierigen Schwierigkeitsgrad durch, um alle Filme freizuschalten.

Alte 'Ninja Gaiden'-Spiele freischalten:

Spiel Bedingung
NES Ninja Gaiden Alle 50 Skarabäen sammeln
Ninja Gaiden 2 Master Rang in allen Kapiteln im normalen Schwierigkeitsgrad
Ninja Gaiden 2 (zweite Möglichkeit) Nachdem ihr 'Ninja Gaiden 1' freigeschaltet habt, geht zum Clock Tower Plaza in Tairon und schiesst einen Pfeil auf die Uhr am Turm. Nun geht durch die Tür und zu der Öffnung. Ihr findet dort eine Truhe, in der sich 'Ninja Gaiden 2' befindet.
Ninja Gaiden 3 Master Rang in allen Kapiteln im schweren oder sehr schweren Schwierigkeitsgrad
Ninja Gaiden 3 (zweite Möglichkeit) Nachdem ihr 'Ninja Gaiden 2' freigeschaltet habt, geht in die Peristyle Passage. Springt zwischen der ersten und zweiten Säule an die linke Seite des Eingangs. Auf der kaputten Säule findet ihr 'Ninja Gaiden 3'.


Lichtschwert freischalten:
Spielt das Spiel im normalen Schwierigkeitsgrad durch. Haltet nun gedrückt, während ihr ein neues Spiel auswählt.

Mk II Lichtschwert freischalten:
Spielt das Spiel einmal im sehr schweren Schwierigkeitsgrad durch.

Sehr schweren Schwierigkeitsgrad freischalten:
Spielt das Spiel einmal im normalen oder schweren Schwierigkeitsgrad durch.

Kommentarezum Artikel