Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Reflex : EA testet eure Wii-Kampfkünste ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Kampfsport wird auch in Deutschland immer populärer. Wohl auch, weil jeder in seiner Kindheit, ob klammheimlich oder nicht, ein kleiner Fan von Ninjas war. Das Beste ist: jetzt könnt ihr testen, ob ihr überhaupt das Zeug zum Ninja habt - auf Nintendos Wii. Electronic Arts bringt mit 'Ninja Reflex' nämlich ein Spiel, das genau das trainieren soll.

In einer Reihe von Mini-Games testet ihr so eure Fähigkeiten und könnt diese natürlich auch verbessern. Dabei geht es in erster Linie um Reaktionszeiten - je besser diese werden, desto eher habt ihr Chance auf einen schwarzen Gürtel. Ziel des Spiels wird es sein, vom Kampfkünstler zum Sensei aufzusteigen. Der von Sanzaru Games aus San Francisco entwickelte Titel soll im März 2008 erscheinen.

Kommentarezum Artikel