Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Theory : Besitzt nicht die Rechte an Enslaved

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute, höchstwahrscheinlich im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der gamescom 2014, wird Ninja Theory sein neues Projekt erstmals der Weltöffentlichkeit präsentieren. Worum es sich dabei handeln wird, ist derzeit zwar noch unbekannt, einen Nachfolger von Enslaved: Odyssey to the West solltet ihr aber nicht erwarten.

Via Twitter verriet das Studio: "Wenn wir einen Enslaved-Nachfolger hätten machen können, dann hätten wir das getan. Aber wir besitzen die Marke nicht." Die Rechte an dem Action-Adventure liegen demnach bei Namco Bandai, die allem Anschein nach bisher kein Interesse daran hatten, einen Nachfolger in Auftrag zu geben.

Valkyria Chronicles - Charakterprofil: Largo
Largo wird vorgestellt.

Kommentarezum Artikel