Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Direct : Insider: Neue Ausgabe mit Zelda-Ankündigungen in Kürze

    Von  |  | Kommentieren

    Wann kündigt Nintendo wieder neue Spiele an und stellt kommende Switch-Blockbuster vor? Laut einem Insider könnte es schon in Kürze soweit sein!

    Anlässlich der gamescom gab es von Nintendo bekanntermaßen keine Neuigkeiten, doch solche könnten nun zeitnah folgen - zumindest wenn man einem renommierten Insider Glauben schenken mag. Gemeint ist in diesem Fall der zumeist bestens informierte weil sehr gut vernetzte Jeff Grubb von GamesBeat, der nun via YouTube betont, dass Nintendo eine neue Direct-Konferenz für den September 2022 eingeplant habe. Eine solche könnte womöglich in der Woche ab 12. September ausgestrahlt werden.

    Grubb zeigt sich von seiner Prognose überzeugt: Er gehe zu 100 Prozent davon aus, dass es im September eine Direct-Konferenz geben wird. Nach seinen Infos werden auf dieser dann einige Third-Party-Spiele zu sehen sein, aber eben auch einige größere Neuankündigungen von Nintendo selbst erfolgen.

    Was dürft ihr laut dem Insider konkret erwarten? Grubb will in Erfahrung gebracht haben, dass sowohl The Legend of Zelda: Twilight Princess als auch The Legend of Zelda: Wind Waker HD-Remaster spendiert bekommen sollen; Ankündigungen seien für die Direct-Konferenz geplant. Und besser noch: Auch ein Remaster von Metroid Prime soll ein Kandidat für diese Konferenz sein.

    Auch soll ein zumindest kurzer Auftritt des Sequels zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild denkbar sein, in dessen Rahmen beispielsweise auch der finale Name des Titels bestätigt werden könnte. Dieses Sequel gilt neben Metroid Prime 4 als wichtigstes Exklusivspiel für die Switch, das sich gegenwärtig in Arbeit befindet.

    30 Jahre SNES - Telespiel - 5 alternativen zu SNES-Klassikern

    Das SNES feiert sein 30. Jähriges Jubiläum in Deutschland, der Grund für Felix seine liebsten 5 alternativen zu SNES-Klassikern die man gespielt haben sollte in ein Video zu packen.

    Kommentarezum Artikel