Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fire Emblem + Animal Crossing : Mobile-Umsetzungen erst 2017

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auf der Apple-Keynote hat Nintendo heute Super Mario Run angekündigt. Das hat Auswirkungen auf andere Mobile-Titel des Unternehmens.

Während das neu bestätigte Super Mario Run noch in diesem Jahr zu haben sein wird, werden zwei ursprünglich noch für 2016 angekündigte Mobile-Umsetzungen nicht mehr in diesem Jahr erhältlich sein.

Die Rede ist von Animal Crossing und Fire Emblem; beide Franchises sollten noch 2016 auf Smartphones kommen. Nach der Ankündigung von Super Mario Run bestätigte Nintendo aber, dass sich die Pläne geändert hätten. So wolle man beide Titel nun bis Ende März 2017 veröffentlichen.

Kommentarezum Artikel