Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Neue Direct am Mittwoch Abend

    Von  |  | Kommentieren

    Na guck einer an. Nintendo hat recht kurzfristig noch einen Livestream für den Mittwoch Abend angekündigt. Das Nintendo Direct soll sich vorrangig um Switch-Spiele von Nintendo selbst drehen.

    Menno, wer soll denn immer so kurzfristig planen? Wie auch immer, Nintendo hat einen neuen Direct-Stream angekündigt und der soll bereits morgen in der Nacht stattfinden. Am Mittwoch um 23 Uhr soll sich 40 Minuten lang alles um Switch-Spiele drehen.

    Thema sind Nintendos Switch-Titel, die noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen sollen. Das lässt auf neues Material zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom hoffen - immerhin soll der Titel noch im Mai erscheinen. Ein weiterer Kandidat ist Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon.

    Es ist aber durchaus nicht auszuschließen, dass Nintendo noch eine Überraschung aus dem Hut zaubert und noch einen neuen Titel ankündigt. Wie auch immer, morgen Nacht wiessen wir mehr.

    Hoffentlich sind die Nachrichten für uns ähnlich gut wie die für Nintendo-Mitarbeiter. Das Unternehmen kündigte nämlich trotz gesunkener Switch-Verkäufe eine zehnprozentige Erhöhung der Bezüge für Nintendo-Mitarbeiter an - wobei noch nicht ganz klar ist, wer alles davon betroffen ist. Aber ein feiner Zug angesichts der höchsten Inflation in Japan seit 1981.

    Kommentarezum Artikel