Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Nintendo NX soll Überraschungen bieten

    Von  |  | Kommentieren

    Bislang ist noch nicht bekannt, um was für eine Art Gerät es sich bei dem sogenannten Nintendo NX handeln wird. Laut Satoru Iwata werde die Konsole auf jeden Fall Überraschungen bieten.

    Es sei schließlich langweilig, lediglich auf eine bereits existierende Hardware aufzubauen. Stattdessen lege man sehr viel Wert darauf, die Spieler immer wieder zu überraschen und Innovationen zu bieten. Bei Nintendo NX handele es sich um ein gänzlich neues Konzept, zu dem allerdings derzeit noch nichts verraten wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

    Eure Meinung ist gefragt! Was stellt ihr euch unter Nintendo NX vor? Was würdet ihr euch wünschen?

    Nintendo - Ein Streifzug durch 125 Jahre
    Nintendo feierte unlängst seinen 125. Geburtstag. Wir schauen auf die lange und bewegte Geschichte der Firma.

    Kommentarezum Artikel