Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Account : Registrierung hat begonnen

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo hatte ja bereits angekündigt, ein neues Multiplattform-Account-System zu starten; die Registrierungen hierfür haben nun begonnen.

    Das gute Stück schimpft sich schlicht Nintendo Account. Wer sich einen solchen zulegen möchte, kann sich ab sofort auf dieser Webseite registrieren.

    Ihr könnt euch einen Nintendo Account auf verschiedene Arten sichern. So könnt ihr eure Nintendo Network ID, Facebook, Google+ oder auch Twitter hierfür nutzen. Nach der erfolgten Registrierung könnt ihr gegenwärtig mit eurem Nintendo Account aber noch nicht viel anfangen. Künftig will Nintendo diesen aber für das kommende Belohnungsprogramm My Nintendo einsetzen. Auch die erste Smartphone-App Miitomo wird davon Gebrauch machen. Beides soll im März starten.

    Nintendo Badge Arcade - Launch Trailer
    Im Free-to-Play-Spiel Nintendo Badge Arcade können Marken zur Verschönerung des 3DS-Home-Menüs gewonnen werden.

    Kommentarezum Artikel