Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Showcase : Switch-Nachschub wird noch diese Woche vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Wer eine Switch besitzt und frischen Spielenachschub braucht, der wird erhört: Noch in dieser Woche sollen neue Titel im Rahmen eines Showcase vorgestellt werden.

    Wenngleich in Kürze eine solche Übertragung stattfindet, solltet ihr eure Erwartungen aber auch ein Stück weit dämpfen. Grund: Es handelt sich in diesem Fall nicht um eine vollwertige Direct-Konferenz, in deren Rahmen Nintendo neue First-Party-Blockbuster vorstellt. Stattdessen ist ein neuer Indie World Showcase eingeplant.

    Auch dieses Format ist mittlerweile schon länger etabliert und rückt vielmehr kleinere Spiele von unabhängigen Entwicklern in den Fokus; unter diesen befinden sich häufig aber auch echte Spieleperlen. Wer also dabei sein möchte, wenn die neuen Titel für die Switch vorgestellt werden, der darf sich den morgigen 9. November vormerken.

    Los geht es um 18:00 Uhr deutscher Zeit, die Übertragung selbst soll "rund 25 Minuten" dauern. Erwarten dürft ihr "Informationen zu kommenden Indie-Games für die Nintendo Switch". Spezifischere Details gab es im Vorfeld naturgemäß noch nicht.

    Die letzte Indie World wurde im Mai dieses Jahres abgehalten und brachte unter anderem die Vorstellungen von Another Crab's Treasure von Aggro Crab, Ooblets und Cult of the Lamb mit sich.

    Zu einer vollwertigen weiteren Direct-Konferenz gibt es bis dato keine Angaben.

    30 Jahre SNES - Telespiel - 5 alternativen zu SNES-Klassikern

    Das SNES feiert sein 30. Jähriges Jubiläum in Deutschland, der Grund für Felix seine liebsten 5 alternativen zu SNES-Klassikern die man gespielt haben sollte in ein Video zu packen.

    Kommentarezum Artikel