Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Wird auch künftig Direct-Konferenzen ausstrahlen

    Von  |  | Kommentieren

    Seit einiger Zeit verzichtet Nintendo ja auf klassische Pressekonferenz zu Events und veranstaltet stattdessen in regelmäßigen Abständen Direct-Konferenzen. In den Übertragungen werden Neuigkeiten bekannt gegeben und kommende Titel vorgestellt. Die Reihe an Direct-Konferenz startete unter dem mittlerweile verstorbenen Geschäftsführer Satoru Iwata, doch auch nach dessen Ableben soll das System so beibehalten werden.

    Das bekräftigte nun Nintendo gegenüber den Kollegen von IGN. "Nintendo Directs werden fortgesetzt", so das Unternehmen kurz und knapp zum Thema. Aktuell könne man jedoch noch keine Details zu den nächsten Themen oder den Personen machen, die künftig in Direct-Übertragungen zu sehen sein werden, heißt es weiter.

    Nintendo Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von Nintendo.

    Kommentarezum Artikel