Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nioh : Hier gibt's die Vollversion aktuell kostenlos!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Das Wochenende steht vor der Tür und wer noch etwas Spielefutter benötigt, der kann sich den Überraschungserfolg Nioh nun kostenlos holen. Wir verraten euch hier, wo das geht!

Im Epic Games Store sind am gestrigen Abend wieder die nächsten kostenlosen Angebote gestartet. Angebote in der Mehrzahl deshalb, weil zum zuvor bereits angekündigten Sheltered überraschend noch ein zweiter Titel dazu gekommen ist: Nioh.

Vom Überraschungserfolg Nioh könnt ihr euch die PC-Fassung in der Complete Edition nun eine Woche lang kostenfrei sichern; ihr benötigt nur einen Account im Epic Games Store und müsst das Angebot für euch beanspruchen. Anschließend dürft ihr das Spiel dauerhaft behalten. Möglich ist das Ganze bis zum 16. September, ehe die nächsten kostenlosen Angebote starten.

In der kommenden Woche werden Nioh und Sheltered - auch das steht jetzt fest - durch zwei andere kostenlose Spiele abgelöst. Dabei handelt es sich um Speed Brawl und Tharsis, also zwei weniger bekannte Titel wie beispielsweise Nioh.

Speed Brawl war zuvor bereits als Gratis-Titel im Epic Games Store angekündigt worden. Dabei handelt es sich um einen Combat-Racer in 2D. Tharsis ist eher etwas für Strategen und setzt auf einen rundenbasierten Spielablauf. Diese zwei Spiele gibt es vom 16. bis zum 23. September im Epic Games Store kostenlos.

Nioh Collection Remastered - PS5 Reveal Trailer

Nioh und der Nachfolger Nioh 2 erscheinen auch in spezieller optimierter Form für Sonys neue Konsole PS5.

Kommentarezum Artikel

Nioh: Complete Edition
Gamesplanet.comNioh: Complete Edition44,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen