Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nioh : Zweite Demo erhält konkreten Termin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 wurde eine zweite spielbare Demo zum kommenden PS4-Titel Nioh offiziell angekündigt. Nun gibt es auch einen konkreten Termin.

Bislang war lediglich bekannt, dass die zweite Anspielversion im Laufe des Augusts erhältlich sein soll. Nun bestätigten Team Ninja und Tecmo Koei mit dem 23. August 2016 den konkreten Erscheinungstermin für die zweite Demo. Diese wird bis zum 06. September zur Verfügung stehen und anschließend wieder aus dem PlayStation Store verschwinden.

Auch die frühere Alpha-Demo war nur im Zeitfenster vom 26. April bis 05. Mai erhältlich und wurde über 850.000 Mal heruntergeladen. Die neue Demo ist nun im Beta-Stadium angelangt und beinhaltet eine neue Dojo-Stage samt Trainingssession zu den Grundlagen des Kampfsysstems.

Die Vollversion soll später in diesem Jahr erscheinen.

Nioh - E3 2016 Trailer
Nioh ist der nächste PS4-Exklusivtitel mit einem eigenen Trailer von der E3.

Kommentarezum Artikel

Nioh: Complete Edition
Gamesplanet.comNioh: Complete Edition44,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen