Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Entwickler arbeiten an neuem Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach anfänglichen Problemen hat sich No Man's Sky dann doch noch zu einem ziemlichen Hit gemausert. Nun arbeiten die Entwickler an einem neuen Spiel und haben große Ambitionen.

Der Start von No Man's Sky war etwas holprig, aber dank zahlreicher Updates und Erweiterungen ist mittlerweile eine runde Sache daraus geworden und die anfängliche Kritik ist weitgehend vergessen. Mit The Last Campfire hat das Entwicklerstudio Hello Games mittlerweile einen kleineren Indie-TItel nachgeschoben, aber dabei soll es nicht bleiben.

Wie Studiogründer Sean Murray gegenüber Polygon äußerte, arbeitet das Studio zur Zeit an einem weitaus größeren Titel, der durchaus die Dimensionen eines No Man's Sky erreichen soll und ähnlich ambitioniert ist. Details dazu wurden allerdings bisher noch nicht verraten. Das Spiel befinde sich noch in einer frühen Entwicklungsphase und sei definitiv kein Sequel zu No Man's Sky.

Die Kreativität, die in No Man's Sky steckt, gepaart mit den Erfahrungen, die das Studio während der Turbulenzen rund um ihren Erstling sammeln konnte, könnte das neue Spiel aber zu einer interessanten Sache machen. Wir bleiben am Ball.

No Man's Sky - Desolation Update Trailer

Das mittlerweile ja schon langjährige No Man's Sky wird abermals durch das neue Desolation-Update erweitert.

Kommentarezum Artikel