Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes: Desperate Struggle : Suda 51 weicht, Fujikawa kommt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show wurde No More Heroes: Desperate Struggle exklusiv für die Nintendo Wii angekündigt. Nach aktuellen Stand der Dinge wird der Titel aber nicht vor 2010 erscheinen. Wie nun durchsickerte, wird sich nicht Suda 51, Produzent des Vorgängers, für das Spiel verantwortlich zeigen. Stattdessen wird er Toshihiro Fujikawa unter die Arme greifen. Dieser arbeitete bereits an dem Vorgänger sowie an Killer 7 mit. Genauere Informationen sind leider noch nicht bekannt. Lediglich etwas über die Story wurde bereits verraten.

So wird der Titel drei Jahre nach den Ereignissen von No More Heroes angesiedelt sein. Erneut schlüpft ihr in die Rolle von Travis Touchdown. Diesmal geht es aber nicht um Attentate, sondern um Rache an den Mörder eures besten Freundes.

Kommentarezum Artikel