Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes 2: Desperate Struggle : Termin für den Januar festgesetzt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur einen T-Shirt-Contest hat Ubisoft angekündigt, auch einen konkretisierten Termin für No More Heroes 2 hat man nun bekanntgegeben. Aber der Reihe nach. Über eine eigens eingerichtete Webseite könnt ihr Designs für ein T-Shirt einreichen, unter denen Goichi "Suda 51" Suda den Gewinner auswählt. Nicht nur das, der Gewinner kann sich auch darüber freuen, sein Werk für immer im Spiel verewigt zu sehen, denn Travis wird es sich in NMH 2 überstreifen.

Außerdem geht aus der Pressemitteilung hervor, dass man als Veröffentlichungsmonat derzeit den Januar 2010 anpeilt. Genauer konnte man allerdings noch nicht werden.

No More Heroes: Desperate Struggle - E3 2009 Trailer
Auch das Wii-Spiel No More Heroes hat seinen Trailer-Auftritt auf der diesjährigen E3 ... und ab sofort auch bei uns.

Kommentarezum Artikel