Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes 3 : Finaler Serienteil erobert weitere Plattformen

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Actionreihe No More Heroes endete offiziell mit dem dritten Teil, doch der ist bislang exklusiv der Switch von Nintendo vorbehalten. Das soll sich jetzt aber im weiteren Jahresverlauf ändern!

XSEED Games hat offiziell angekündigt, dass No More Heroes 3 nicht mehr länger der Switch vorbehalten bleiben soll; im weiteren Jahresverlauf sind Portierungen für diverse Plattformen geplant.

Im Herbst 2022 sollen demnach endlich auch PC, PlayStation und Xbox mit dem dritten und letzten Hauptteil des Action-Franchise bedacht werden. Ein konkreterer Termin steht gegenwärtig noch nicht fest, dafür aber erste angedachte Verbesserungen. Auf den genannten Plattformen sollen gegenüber der Switch-Fassung von allen Dingen verbesserte HD-Grafiken auf euch warten; dazu gesellen sich optimierte Framerates und schnellere Ladezeiten.

In No More Heroes 3 übernehmt ihr die Rolle von Travis Touchdown, einem Otaku-Helden, der ein Beam-Katana auf einer Auktion gewonnen hat und zum Meister-Assassinen avanciert ist. In der Folge muss der Held eine Alien-Invasion bekämpfen um seine Heimat und nebenbei auch den Rest der Welt vor der intergalaktischen Bedrohung zu retten. Kurzum: Das Action-Abenteuer ist durchaus auch etwas abgedreht unterwegs, weiß jedoch zu überzeugen.

Für die neu unterstützten Plattformen wird es im Herbst auch klassische Box-Versionen in Form von Day 1 Editionen geben. Diese umfassen nicht nur das Spiel, sondern auch ein Artbook, eine CD und ein Biker-Kennzeichen.

No More Heroes 3 - Series Overview Trailer

Vor dem Release von No More Heroes 3 für die Switch verschafft dieser mehrminütige Trailer noch einmal einen Überblick über das Franchise.

Kommentarezum Artikel