Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes: Heroes' Paradise : Konami kündigt DLC an

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Konami wird eine Auswahl zusätzlicher DLC-Inhalte zu dem in Deutschland ungeschnitten veröffentlichten No More Heroes: Heroes' Paradise für PlayStation 3 auf den Markt bringen. Das bestätigte das Unternehmen jüngst ein einer kurzen Pressemitteilung.

No More Heroes: Heroes' Paradise wurde am 19. Mai veröffentlicht und versetzt euch in die Rolle von Travis Touchdown, der sich aufmacht, der gefährlichste Auftragskiller von Santa Destroy zu werden. Im ersten Schwung DLC, den Konami nun veröffentlicht, sind etwa neue Styles für die Motorräder und Waffen von Travis sowie ein Character-Viewer zum Preis von jeweils 0,79 Euro enthalten. Zudem gibt es Bundles mit jeweils einem neuen Motorrad und einer Waffe für 1,19 Euro.

Weitere Zusatzinhalte sollen in Kürze folgen; Details hierzu sind gegenwärtig aber noch nicht bekannt.

No More Heroes: Heroes' Paradise - E3 2011 Trailer
Auch zu No More Heroes: Heroes' Paradise hat Konami einen E3-Trailer mit im Gepäck.

Kommentarezum Artikel