Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obduction : Kommt 2017 für PS4, PSVR und HTC Vive

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das im August für den PC veröffentlichte Adventure Obduction soll im kommenden Jahr 2017 für weitere Plattformen veröffentlicht werden.

Das Entwicklerstudio Cyan hat nun bestätigt, dass das Adventure Obduction den Sprung auch auf die Plattformen PlayStation 4, PlayStation VR und HTC Vive schaffen wird. Die Veröffentlichung all dieser Versionen ist für das kommende Jahr 2017 geplant.

Cyan-CEO Rand Miller betont gegenüber VentureBeat, dass man mit dieser Ankündigung nun All-In in Bezug auf Virtual Reality gehe. Möglich mache dies die PlayStation-Marke, die das Thema VR auf eine viel breitere Basis stelle. Die weitergehende VR-Umsetzung von Obduction sei erst der Anfang für das Entwicklerstudio in diesem neuen Bereich.

Bislang ist Obduction für PC sowie für Oculus Rift erhältlich.

Obduction - Launch Trailer
Auch zum PC-Titel Obduction dürft ihr ab sofort greifen; wir zeigen den Trailer zum Release.

Kommentarezum Artikel