Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oculus VR : Bastion-Programmierer verstärkt Entwickler

    Von  |  | Kommentieren


    Wie Chris Jurney, seines Zeichens ehemaliger Senior Programmer für Bastion-Entwickler Supergiant Games, via Twitter bekannt gab, ist dieser ab sofort Mitglied des Entwicklerteams hinter Oculus Rift. "Ich stoße am Ende des Monats in das Entwicklerteam von @Oculus hinzu und werde helfen, VR [Virtual Reality, Anm. d. Red.] großartig zu machen", so Jurney in seiner kurzen Stellungnahme.

    Chris Jurney arbeitete bei Supergiant Games an Bastion und an das kürzlich veröffentlichte Action Adventure Transistor. Das ist nicht das erste Mal, dass Oculus VR die Gunst von Entwicklern aus der Spielebranche gewinnt, zumal mittlerweile selbst große Namen wie John Carmack [Doom] Teil der Oculus-Entwicklerriege sind.

    Spiele für Oculus Rift - Diese Spiele kommen für die VR-Brille
    Lust auf Virtual Reality? Diese Spiele werdet ihr mit dem Oculus Rift zocken können.

    Kommentarezum Artikel