Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: New 'n' Tasty : Nun doch Cross-Buy für PS-Plus-Gamer

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Freudige Kunde für alle Inhaber eines PS-Plus-Abos, die sich in diesem Zusammenhang die PS4-Variante von Oddworld: New 'n' Tasty gesichert hatten: Der Titel wird nun entgegen der bisherigen Handhabe nun doch Cross-Buy auf den PlayStation-Plattformen unterstützen.

Als das Spiel als Teil des Sony-Programms im März kostenfrei erhältlich war, waren Vita- und PS3-Variante noch nicht verfügbar, weshalb Cross-Buy für Downloader der PS4-Version zu diesem Zeitpunkt nicht unterstützt werden sollte. So zumindest der letzte Stand, denn die Macher haben sich nun doch für eine andere Handhabe entschieden.

Via offizieller Webseite bestätigte man, dass man von dem Plan, lediglich die PS4-Version via PS Plus zur Verfügung stellen zu wollen, nun nachträglich abweiche. Mehrere Faktoren, darunter auch das Feedback der Fans, haben zur Änderung der Haltung der Macher geführt. Wer sich also im März Oddworld: New 'n' Tasty für die PS4 kostenfrei im Zuge von PS Plus heruntergeladen hat, der wird nun auch die PS3- und Vita-Versionen kostenfrei downloaden können.

Oddworld: New 'n' Tasty - PS3 Release Date Trailer
Per Video wurde nun der PS3-Erscheinungstermin von Oddworld: New 'n' Tasty bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel