Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Abe's Exoddus HD : Weitere HD-Neuauflage bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Screenshot aus Oddworld: New 'n' Tasty

Just Add Water wird nach Oddworld: New 'n' Tasty ein weiteres HD-Remake eines Serienablegers veröffentlichen. Im Zuge eines Twitch-Streams bestätigte nun Lorne Lanning, Chef von Oddworld Inhabitants, dass auch eine Neuauflage von Abe's Exoddus in Arbeit sei.

Laut Lanning sei Abe's Exoddus der von Fans am meisten geforderte Titel für ein Remake nach New 'n' Tasty gewesen, weshalb man sich dem Projekt nun widme. Oddworld: Abe's Exoddus HD befinde sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, der finale Name des Projekts steht noch nicht fest.

Details zum nächsten HD-Remake sind im Übrigen noch Mangelware, sieht man einmal davon ab, dass es zur Veröffentlichung eine deutlich größere Marketing-Kampagne geben soll, als noch bei Oddworld: New 'n' Tasty. Abe's Exoddus war das seiner Zeit zweite veröffentlichte Spiel innerhalb der Marke.

Oddworld: New 'n' Tasty - Alf's Escape DLC Trailer
Oddworld New 'n' Tasty bekommt mit Alf's Escape einen Zusatzinhalt spendiert.

Kommentarezum Artikel