Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Soulstorm : Update behebt Bugs & Crashes

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Oddworld: Soulstorm hat seinen ersten Patch erhalten. Mit Update 1.05 werden vor allem Crashes und Soft-Freezes auf der PS4 behoben.

Oddworld: Soulstorm ist erst einen Tag alt, bekommt aber bereits heute einen Day-2-Patch mit einigen Bugfixes. Die Version 1.05 für PC und PlayStation 4 & 5 behebt vor allem Freezes, Crashes und kleinere Sound-Fehler. 

Mit Patch 1.05 beheben die Entwickler von Oddworld Inhabitants vor allem einen Fehler, bei dem Abe an manchen Stellen im Spiel durch Fehler in der Engine nicht von der Stelle kommt. Daneben dürften jetzt auch die gelegentlichen Crashes auf der PS4 und PS4 Pro ein Ende haben.  

In den Review-Versionen für die Presse hatte das Entwicklerteam bereits auf den Bug hingewiesen und gibt nun bekannt, dass der Fehler inzwischen vermutlich getilgt sei. Zumindest, so gab eine Sprecherin der Entwickler bekannt, ließe sich der Crash nach dem Update nicht mehr reproduzieren.  

Neben den Crash-Fixes drehten die Entwickler außerdem an kleineren Details, wie zum Beispiel dem PS5-Leaderboard und kleineren Fehlern im Voice-Over, vor allem im Level "Zugentführung". Mit dem bald kommenden Patch 1.06, der in den nächsten Tagen an den Start gehen dürfte, nimmt sich das Team dann Problemen mit fiesen Slig-Gegnern und Tretminen an. 

Oddworld: Soulstorm - Launch Trailer

Das neueste Oddworld-Abenteuer Soulstorm ist ab sofort erhältlich.

Kommentarezum Artikel