Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Star-Wars-Spin-offs : Das ist der junge Han Solo!

    Von  |  | Kommentieren

    Es ist offiziell. Das neue Gesicht des jungen Han Solo für die kommenden "Star-Wars-Spin"-off-Filme ist bekannt. Der Schauspieler, um den schon im Vorfeld viel gemunkelt wurde, wurde gegen Ende Star Wars Celebration bestätigt.

    Alden Ehrenreich wird die Rolle des jungen Han Solo in dem Spin-off-Film um den charmatesten Schurken der Galaxis einehmen, der unter der Regie von Phil Lord und Chris Miller ("The LEGO Movie") entsteht. Der 26-Jährige war unter anderem jüngst in der Komödie "Hail, Ceasar!" zu sehen. Rund 3.000 Interessierte hatten sich für die Rolle beworben.

    Das nächste "Star-Wars"-Spin-off, das wie "Rogue One" vor Episode IV spielt, wird voraussichtlich am 24. Mai 2018 in die Kinos kommen. Vorher dürfen wir uns aber noch über eben erwähnten Heist-Movie und am 14. Dezember 2017 schließlich auf Episode VIII freuen. Der Han-Solo-Film soll aber nicht die komplette Herkunftsgeschichte des Schmugglers erläutern. Könnt ihr euch Ehrenreich als Han vorstellen?

    Offtopic: Rogue One - A Star Wars Story - Erster Trailer
    ROGUE ONE: A STAR WARS STORY erzählt von Widerstandskämpfern, die die Pläne des Todessterns stehlen wollen.

    Kommentarezum Artikel