Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - House of the Dragon : Erster richtiger Trailer zum Game-of-Thrones-Ableger

    Von  |  | Kommentieren

    Das lange Warten auf frischen Stoff hat für Fans von "Game of Thrones" bald ein Ende, denn in ziemlich genau einem Monat startet das Spin-Off "House of the Dragon". Passend dazu hat HBO nun den ersten vollwertigen Trailer zur neuen Serie präsentiert.

    "Game of Thrones" avancierte binnen kürzester Zeit zu einem absoluten Phänomen und gilt - trotz der eher verkorksten letzten Staffel - als eine der besten Serien aller Zeiten. Kein Wunder also, dass Fans nach Nachschub lechzen. Und denk bekommen sie bald auch!

    Am 21. August 2022 startet mit "House of the Dragon" nämlich ein neues Spin-Off in der Welt von Westeros, das jedoch zeitlich deutlich vor der Originalserie angesiedelt ist. Dabei scheint uns Vieles von dem zu erwarten, was auch "Game of Thrones" ausgezeichnet hat - zumindest wenn man nach den Szenen im nun veröffentlichten vollwertigen Trailer zur Serie geht.

    Das Prequel fokussiert sich auf die Targaryen-Dynastie während ihrer chaotischsten Zeit: dem berüchtigen Tanz der Drachen. Die Serie wurde dabei von Ryan J. Condal und Autor George R.R. Martin umgesetzt, der häufiger GoT-Regisseur Miguel Sapochnik ist als Executive Producer mit dabei und steht auch dieses Mal wieder mehreren Episoden in der leitenden Rolle vor. Zu den Schauspielern zählen Emma D’Arcy ("Hanna") als Prinzessin Rhaenyra Targaryen, Matt Smith ("The Crown") als Prinz Daemon Targaryen, Olivia Cooke ("Thoroughbreds") als Lady Alicent Hightower, Paddy Considine ("The World’s End") als König Viserys I Targaryen und Steve Toussaint ("Judge Dredd") als Lord Corlys Velaryon.

    In Deutschland wird "House of the Dragon" zeitgleich zum US-Start via Sky zu sehen sein. Nun aber ohne weitere Umschweife zum angesprochenen ersten langen Trailer:

    Kommentarezum Artikel