Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OlliOlli 2: Welcome to Olliwood : PC-Umsetzung kommt nächsten Monat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist das Sequel OlliOlli 2: Welcome to Olliwood lediglich für die PlayStation-Plattformen PS4 und PS Vita erhältlich, doch das wird sich schon bald ändern. Bei Steam ist nun nämlich kurzerhand auch eine PC-Fassung des Titels aufgetaucht.

Eine solche Umsetzung war bis dato noch nicht angekündigt und wird bei Steam schlicht für Sommer 2015 gelistet. Ein PR-Sprecher bestätigte gegenüber VG247 die PC-Version und nannte mit dem 11. August aber auch bereits einen konkreten Termin im kommenden Monat. Der Preis der PC-Fassung ist jedoch noch nicht bekannt. Indes wird sich die Steam-Version nicht nur auf dem PC, sondern auch auf Linux- und OS-X-Systemen spielen lassen.

OlliOlli 2: Welcome to Olliwood - Combo Rush Trailer
Zu OlliOlli 2 steht ab sofort ein neues Update zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel