Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece Odyssey : Demo-Version lässt euch vor Release losziehen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Wochen erscheint mit One Piece Odyssey ein neues spielbares Abenteuer der Strohhut-Piraten. Bandai Namco hat nun offiziell bestätigt, dass eine Demo erscheinen wird, mit der ihr euch vor dem Kauf überzeugen könnt, ob der Titel eurem Geschmack entspricht.

One Piece gehört speziell für Freunde japanischer Popkultur zu den größten Marken überhaupt. Mittlerweise umfasst die Serie von Eiichirō Oda mehr als 1.000 Kapitel, sowohl in Manga- als auch in Anime-Form. Mit One Piece Odyssey befindet sich aktuell ein neues JRPG bei Bandai Namco in der Mache, das euch einige ikonische Schauplätze erkunden lässt. Solltet ihr aufgrund von vergangenen Lizenz-Versoftungen noch skeptisch sein, gibt es nun gute Nachrichten.

>> Top 10: Dragon Ball vs. Naruto vs. One Piece: Die besten Anime-Videospiele <<

Via Twitter hat Bandai Namco bestätigt, dass es eine spielbare Demo für One Piece Odyssey geben wird. Erscheinen soll diese am 10. Januar 2023, also drei Tage vor dem Release am 13. Januar 2023. Sämtlicher Fortschritt, den ihr in der Testfassung erzielt, darf mit in die Vollversion übernommen werden. Es scheint also so zu sein, dass ihr den Anfang des Spiels erleben werdet. Zur Verfügung steht sie nach dem Tweet auf PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Zudem wird es wohl besondere Items geben, die ihr mit in den finalen Titel übernehmen könnt.

Mit einem frischen Trailer hat das Studio außerdem neue Schauplätze bestätigt, die ihr erkunden dürft. So zeigt das Video den Marineford-Arz das und Königreich Dressrosa. Kennern der Vorlage dürften beide Orte bestens bekannt sein, da sie große Relevanz für die Geschichte von Ruffy, Nami und ihren Freunden haben. Der Eindruck, dass One Piece Odyssey zu einem wahren Fan-Fest wird, verdichtet sich also immer weiter.

One Piece Odyssey - Memories Trailer

In diesem frischen Trailer stellt Bandai Namco einige neue Schauplätze von One Piece Odyssey vor. Neben bekannten Orten wie Water Seven zeigt das Video beispielweise Gebiete aus dem Marineford-Arz und das Königreich Dressrosa.

Kommentarezum Artikel