Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece Odyssey : Reunion of Memories - das erwartet euch im neuen DLC

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Fans von Ruffy und Co. haben wieder Grund zur Freude, denn zum aktuellen One Piece Odyssey ist weiterer Nachschub auf dem Weg. Heute wurde der frische DLC "Reunion of Memories" offiziell angekündigt.

Seit Januar ist One Piece Odyssey bekanntermaßen erhältlich - und jetzt ist auch schon frischer Nachschub auf dem Weg. Per Pressemitteilung haben die Macher heute einen Zusatzinhalt namens "Reunion of Memories" zum Rollenspiel basierend auf der bekannten One-Piece-Franchise vorgestellt. Im DLC ist die Welt der Erinnerungen nicht mehr dieselbe: Ruffy und seine Freunde müssen einen Weg zurück finden und ein letztes Mysterium enthüllen.

Die berühmten Piraten können nach ihrem letzten Abenteuer auf der Insel Waford und in Memoria, einer Welt bestehend aus Erinnerungen, endlich verschnaufen. Doch am Abend, bevor sie die Segel setzen wollen, erscheint ein geheimnisvolles Mädchen, das aussieht wie Lim. Sie ist in schwarze Kleidung gehüllt, ihr Gesicht ist verdeckt und sie hält einen schwarzen Würfel in der Hand. Die Frage stellt sich: Wer ist sie?

Die Strohhutpiraten sind im DLC gezwungen, nach Memoria zurückzukehren und werden erneut nach Alabasta befördert. Allerdings scheint es anders als bei ihrem letzten Besuch und der Würfel, den sie zum Entkommen benötigen, ist verschwunden.

Einen ersten Teaser-Trailer könnt ihr euch weiter unten ansehen. Die Nachricht von Producer Katsuaki Tsuzuki mit Infos über die Features des zusätzlichen Szenarios gibt es weiter oben in der Newsmeldung.

One Piece Odyssey ist für PS4, PS5, Xbox Series X/S und PC erhältlich; wer noch nicht zugeschlagen hat, kann sich auf allen Plattformen auch erst eine Demo zu Gemüte führen.

One Piece Odyssey - Reunion of Memories DLC Teaser Trailer

Mit "Reunion of Memories" wurde ein neuer DLC zu One Piece Odyssey offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel