Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece : Netflix-Serie bekommt eine zweite Staffel

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Netflix-Serie zu One Piece ist ja direkt durchgestartet und hat sich als voller Erfolg entpuppt - und das war in Anbetracht des umfangreichen und komplexen Anime ja nicht zwangsläufig zu erwarten. Folgerichtig hat der Streaming-Gigant nun eine zweite Staffel auch offiziell bestätigt.

Frohe Kunde für alle One-Piece-Fans: Die erfolgreich gestartete Real-Serie auf Netflix wird auch nach Staffel 1 fortgesetzt. Diese war vor wenigen Tagen veröffentlicht worden und entpuppte sich für den Streaming-Riesen seither als absoluter Erfolg, zumal auch kritische Fans des originalen Anime durchaus angetan sind von der Live-Action-Umsetzung. Jetzt gibt es folgerichtig die erfreuliche Meldung: Season 2 kommt definitiv!

Eiichiro Oda, One-Piece-Schöpfer, Illustrator und Executive Producer, hat die News selbst in einem speziellen Video via Teleschnecke bestätigt:

"An die Strohhut-Großflotte: Wie fandet ihr die erste Staffel der Live-Action-Serie One Piece? Ich habe lange mit Netflix und Tomorrow Studios daran gearbeitet. Es scheint, dass die Serie den Menschen auf der ganzen Welt gefällt, womit sich die harte Arbeit des Produktionsteams wirklich gelohnt hat. Allen, die seit Jahren Fans von One Piece sind, und denen, die One Piece zum ersten Mal gesehen haben, ein herzliches Dankeschön. Zwei Wochen nach dem Serienstart erhielt ich tolle Nachrichten: Netflix hat beschlossen, die Serie zu verlängern! Die Abenteuer von Iñaki und den Live-Action-Strohhüten werden fortgesetzt! 
Es wird noch etwas dauern, bis die Drehbücher fertig sind, also habt bitte etwas Geduld. Meiner Meinung nach werden die Strohhüte von nun an einen guten Doktor brauchen... Wir werden sehen!“

One Piece ist auf Netflix die Nummer 1 und kann in weniger als zwei Wochen bereits 37,8 Millionen Aufrufe verbuchen. In 93 Ländern hat es für die Top 10 gereicht, in 46 Ländern debütierte die Serie auf Platz 1 der internen Charts.

Kommentarezum Artikel