Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outcast Reboot HD : Kickstarter-Kampagne gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

OutcastDas PC-Spiel Outcast hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, schließlich erschien es im Jahr 1999. Jetzt könnte der Titel eine HD-Neuauflage bekommen. Derzeit versucht das Entwickler-Team Outcast Reboot HD über Kickstarter zu finanzieren. Die Kamapagne steht seit kurzer Zeit online.

Um das Spiel zu finanzieren, möchten die Macher 600.000 US-Dollar einsammeln. Sogar eine Konsolenversion ist möglich. Dann müsste über Kickstarter allerdings ein Betrag von 1,35 Millionen Dollar zusammenkommen. Gegenwärtig haben die ersten gut 2.000 Unterstützer gut 83.000 Dollar beigesteuert.

Kickstarter-Special - Drei aktuelle Projekte im Fokus
Auf Kickstarter gibt es unzählige Spiele, die dort auf ihre Finanzierung hoffen. Wir haben uns drei besonders interessante Exemplare herausgepickt.

Kommentarezum Artikel

Outcast - Second Contact
Gamesplanet.comOutcast - Second Contact13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen