Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch 2 : Halloween-Event startet - samt neuer Koop-Mission

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit kurzem ist das Sequel Overwatch 2 zu haben. Dieses setzt eine Tradition des Vorgängers natürlich fort: das alljährliche Halloween-Event.

Kurz vor Halloween gibt Blizzard Entertainment auch im jüngst veröffentlichten Nachfolger Overwatch 2 den Startschuss für das alljährliche Halloween-Event - eine Tradition, die auch im zweiten Teil fortgesetzt wird. Dieses trägt den Namen "Halloween Terror" und startet ab dem heutigen Dienstag, den 25. Oktober 2022 durch.

Im Fokus der diesjährigen Ausgabe steht auch eine neue Koop-Mission namens "Junkenstein's Revenge: Wrath of the Bride". Darin spielen vier Spieler im Koop zusammen, dieses Mal geht die Mission über das bekannte, auf Gegnerwellen basierende Gameplay früherer Ausgaben von "Junkenstein's Revenge" hinaus.

Dem Trailer nach zu urteilen treten Ashe, Junker Queen, Kiriko und Sojourn gegen Sombra, Symmetra, Winston und Horden von Zomnics in "Wrath of the Bride" an. Die Mission schickt euch in weitläufigere Gefilde der Eichenwalde-Map, wo ihr es schlussendlich mit einer neuen Kreation zu tun bekommt.

Im Übrigen sollen während des Event-Zeitraum bis zum 8. November auch die übrigen Modi zurückkehren. Darüber hinaus gibt es - wie gewohnt - wieder einige neue Skins, darunter Witch Kiriko oder Executioner Junker Queen. Während die Skins als kostenpflichtige kosmetische Gegenstände angeboten werden, wird es auch einige Belohnungen für das bloße Spielen geben, darunter beispielsweise Sprays.

Wer den Werewolf-Winston-Skin im Jahr 2020 verpasst hatte, der kann sich diesen nun noch einmal verdienen, indem er Streamern von Overwatch 2 auf Twitch während des zweiwöchigen Events zuschaut.

Overwatch 2 - Halloween Terror 2022 Trailer

Auch im neuen Overwatch 2 gibt es natürlich wieder ein Halloween-Event - so wie ihr das vom Vorgänger gewohnt seid.

Kommentarezum Artikel