Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch 2 : Ramattra - neue Tank-Klasse kommt im Dezember

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das unlängst offiziell veröffentlichte Overwatch 2 wird noch in diesem Jahr weiteren Heldennachwuchs bekommen: Mit Ramattra steht eine weitere Tank-Klasse ins Haus!

Der nächste Held, der es in die Riege von Overwatch 2 schaffen wird, ist Ramattra; das hat Blizzard Entertainment nun offiziell bekannt gegeben. Der Omnic-Aktivist ist Fans der langjährigen Action-Marke womöglich kein Unbekannter, denn schon vor mehr als drei Jahren hatte er einen Auftritt im Rahmen des Archi-Events "Storm Rising". Anlässlich der Overwatch League Grand Finals am Freitag hat Blizzard den neuen Helden als Tank-Charakter nun offiziell für Dezember angekündigt.

Ab dem 6. Dezember soll Ramattra offiziell erhältlich sein - dann pünktlich zum Start der zweiten Season in Overwatch 2. Er wird der elfte Tank-Charakter im Spiel sein und soll eine einzigartige Spielmechanik mit sich bringen: Ramattra kann zwei Formen annehmen, nämich seine standardmäßige Omnic-Form und eine zweite Form namens Nemesis, die an den Hulk angelehnt ist.

Während er in seiner normalen Form einen Stab nutzt um Projektile abzufeiern, die eine Schutzbarriere für das eigene Team errichten können, wird er als Nemesis zu einem gigantischen Kämpfer mit mächtigen Nahkampfangriffen - eben ganz wie der echte Marvel-Hulk. Die Mutation macht Ramattra daher auch von einem Helden in Standardgröße zu einem der größten Helden überhaupt im Game.

Im Übrigen ist Blizzard Entertainment noch nicht zu tief in das Fertigkeiten-Set des neuen Charakters eingetaucht; bis dato fokussiert man sich eher auf die Hintergrundgeschichte des neuen Protagonisten, so dass es passend dazu auch einen Trailer gibt, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Wie zuvor Kiriko, wird auch Ramattra mit dem Battle Pass in Overwatch 2 ausgerollt. Wer sich die Premium-Variante kauft, wird sofortigen Zugang zum Helden erhalten, andere Spieler müssen die kostenfreie Version des Battle Pass hochleveln, um diesen freizuschalten.

Overwatch 2 - Ramattra Origin Story Trailer

Im Dezember erwartet euch mit Ramattra in Overwatch 2 eine neue Tank-Klasse.

Kommentarezum Artikel