News - Overwatch : Blizzard teilt ersten Eindruck der LEGO-Figuren

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Vor geraumer Zeit hat Blizzard Entertainment eine Kooperation mit der LEGO Group bekannt gegeben, in deren Rahmen LEGO-Sets zu bekannten Overwatch-Inhalten produziert werden sollten. Jetzt gibt es davon einen ersten Eindruck!

Es ist schon einige Monat her, dass Activision Blizzard, Blizzard Entertainment und die LEGO Group eine Zusammenarbeit in Bezug auf das erfolgreiche Online-Actionspiel Overwatch bekannt gegeben haben. Im Zuge dessen wurde die Produktion von LEGO-Sets basierend auf den Spielinhalten offiziell lizenziert.

Einen ersten Eindruck vom Ergebnis, das euch in absehbarer Zeit erwarten wird, gibt es nun via Entwickler Blizzard Entertainment. Dieser hat nämlich bei Twitter einen kurzen Videoclip veröffentlicht, der die erste LEGO-Figure basierend auf dem Online-Shooter zeigt.

Im obigen Clip könnt ihr euch erstmals selbst ein Bild davon machen, wie Spielfiguren im LEGO-Format aussehen werden. Konkret hat Game Director Jeff Kaplan dabei eine Tracer-Figur in Händen. Wann mit den ersten Sets im Handel zu rechnen ist und welche es konkret geben wird, das ist aber weiterhin nicht bekannt. Blizzard sagt diesbezüglich schlicht "coming soon" - zu lange sollte die Wartezeit also damit nicht mehr ausfallen. Vielleicht könnt ihr euch Overwatch im LEGO-Format ja doch noch unter den Weihnachtsbaum legen lassen.

Overwatch - Neue Kontrollkarte: Busan Trailer
Mit Busan führt das Update zu Overwatch ab sofort eine neue Kontrollkarte ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel