Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Doomfist erscheint in der kommenden Woche

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Doomfist überhaupt als nächster spielbarer Charakter für Blizzards Erfolgstitel Overwatch bestätigt wurde. Nun gibt es auch einen konkreten Veröffentlichungstermin.

Overwatch-Gamer werden bereits in der kommenden Woche auf den neuen Charakter Doomfist zurückgreifen können. Das wurde nun in einem neuen Entwicklervideo bestätigt, das sich mit dem frischen Protagonisten beschäftigt.

Im besagten Videos wird neben weiteren Hintergrundinformationen eben der Release-Termin genannt, der auf den 27. Juli 2017 fällt. Ab diesem Tag soll Doomfist auf allen drei Plattformen des Spiels, also PC, PS4 und Xbox One, verfügbar sein. Das angesprochene Entwicklervideo mit weiteren Einblicken könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Kommentarezum Artikel