Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Grober Termin für Orisa bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Overwatch wird in Kürze einen neuen Helden erhalten. Jetzt wurde ein grober Zeitraum für die Veröffentlichung genannt.

Der neue Charakter Orisa ist auf dem Testserver von Overwatch bereits verfügbar. Der Director Jeff Kaplan hat sich jetzt zum Veröffentlichungszeitraum für das Hauptspiel geäußert.

"Wir lassen Orisa noch eine Weile auf dem Public Test Realm (PTR). Wir bekommen großartiges Feedback und beheben einige Probleme. Ich weiß, dass dies ein wenig länger als die vorherigen Perioden anhält, aber es ist besser so. Anstatt einer frühen Veröffentlichung diesen Monat wird Orisa wohl eher gegen Ende des Monats verfügbar sein", erklärt Kaplan.

Einige Änderungen wurden an Orisa bereits vorgenommen. Die Kapazität des Magazins wurde verringert und die Kosten für die Spezialfähigkeit erhöht. Overwatch ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Overwatch - Orisa Origin Story Trailer
Ein zweiter neuer Videoclip zu Overwatch beleuchtet die Hintergrundgeschichte von Orisa näher.

Kommentarezum Artikel