Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch 2 : Leak: Fortsetzung auf der BlizzCon?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor der BlizzCon kommen die Leaks zu den möglichen Ankündigungen aus allen Ecken. Neben Diablo 4 scheint auch Overwatch 2 enthüllt zu werden.

Dem amerikanischen Sportsender ESPN wurden über ein Instruktionsblatt zur BlizzCon und eine Quelle aus Messekreisen Informationen zu Overwatch 2 zugespielt. Im Rahmen des Leaks soll auch schon das Logo der Fortsetzung des Heldenshooters aus dem Jahr 2016, der erst vor wenigen Tagen auch für Switch erschien, bekannt geworden sein. Schon im Juni hatte Kotaku über ein Overwatch mit PvE-Fokus gesprochen, das von Blizzard durch Ressourcen eines eingestellten StarCraft-Ego-Shooters möglich gemacht werden soll.

Das ESPN zugespielte Dokument vermittelt einen ersten Eindruck davon, was auf der BlizzCon, die am Freitag beginnt, zu erwarten ist. Darauf soll klar erkennbar eine orangefarbener Zusatz neben dem Overwatch-Logo mit der Ziffer zwei zu sehen sein. Material, das auf der Messe gezeigt wird, stellt offenbar eine Vierspieler-Mission mit Story vor, die in Rio de Janeiro angesiedelt ist. Normalerweise wird Overwatch in Teams 6 gegen 6 gespielt.

Zwar soll der Fokus von Overwatch 2 auf einer Geschichte liegen, trotzdem bekommt die Fortsetzung ihren ersten neuen Modus seit 2015. Push soll während der Ankündigung neben Assault, Escort, Control und Hybrid enthüllt werden. Dem Dokument zufolge wird Push auf einer Neuen auf Toronto basierenden Map gespielt. Es wird erwartet, dass sowohl Push als auch der neue PvE-Modus für Anwesende der BlizzCon spielbar sein wird.

Overwatch - Halloween Terror 2019 Trailer
Auch in diesem Jahr gibt es in Overwatch wieder ein Halloween-Event mit exklusiven Skins.

Kommentarezum Artikel