Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pac-Man : Bekommt offenbar eine Filmumsetzung

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Der Hunger der Film- und Serienstudios nach Videospielumsetzungen scheint derzeit keine Grenzen zu kennen, nachdem einige wenige tatsächlich mal erfolgreich waren. Nun ist eine Arcade-Legende dran.

Videospielumsetzungen scheinen bei den Filmstudios gerade der Trend des Jahres zu sein. Zugegeben, Sonic The Hedgehog war ziemlich erfolgreich und auch die Halo-Serie konnte sich nicht über niedrige Zuschauerzahlen beklagen - etliche weitere Projekte befinden sich bereits in Produktion.

Selbige bekommen offenbar Gesellschaft, denn wie Hollywood Reporter erfahren haben will, soll es nun auch einen Live-Action-Film zur Arcade-Legende Pac-Man geben. Wayfarer Studios tut sich hierfür offenbar mit Lightbeam Entertainment und dem Pac-Man-Eigentümer Bandai Namco zusammen.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird der Film auf einer neuen Geschichte von Chuck Williams basieren. Williams ist kein Unbekannter und hat zuvor als Produzent an Paramounts und Segas Sonic The Hedgehog-Live-Action-Film gearbeitet. Der Film trägt derzeit noch keinen Titel und weder Bandai Namco noch Wayfarer haben ein Veröffentlichungsdatum oder andere Informationen bekannt gegeben.

Pac-Man Championship Edition 2 - Launch Trailer
Das Sequel Pac-Man Championship Edition 2 ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Kommentarezum Artikel

PAC-MAN Championship Edition 2
Gamesplanet.comPAC-MAN Championship Edition 211,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen