Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Panache Digital Games : Assassin's-Creed-Schöpfer enthüllt Details zu erstem Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja bereits, dass Assassin's-Creed-Schöpfer Patrice Désilets mit Panache Digital Games sein eigenes Entwicklerstudio gegründet hat. Nun gab der Ex-Mitarbeiter von Ubisoft auch erste Details zu seinem Erstlingswerk mit dem Studio preis - und diese klingen irgendwie verdammt nach Assassin's Creed.

    Bei dem noch namenlosen Spiel soll es sich um einen historischen Action-Survival-Mix handeln. Die Survival-Komponente ist insoweit neu, der Rest passt aber wie die Faust auf's Auge was Assassin's Creed betrifft. Auch das eingestellte Désilets-Projekt 1666 würde gut zur Umschreibung passen.

    Weiterhin soll es sich um ein Großprojekt der Güteklasse AAA handeln, so der Studiogründer weiter; ein kurzer, herunterladbarer Indie-Titel wird euch also nicht erwarten. Spannend bleibt zunächst die Frage, ob es sich um ein komplett neu begonnenes Spiel handelt oder sich Désilets nicht doch die Rechte an 1666 sicherte und an diesem weiter werkelt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel