Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paper Mario: The Origami King : Überraschung: Neuer Teil erscheint noch im Sommer!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Überraschend hat Nintendo heute Paper Mario: The Origami King gleich mit einem Trailer angekündigt. Der Release ist gar nicht weit entfernt.

Überraschung: Die Paper-Mario-Reihe setzt zum Landeanflug auf die Switch an. Soeben hat Nintendo den einen neuen Teil, Paper Mario: The Origami King mitsamt Trailer und baldigem Release-Termin angekündigt. Wie der Titel bereits unschwer vermuten lässt, wird die japanische Faltkunst Origami ein zentrales stilistisches als auch spielerisches Element darstellen. Marios Gegner, aber auch die Umgegung wird sich, wie der Trailer verrät, durch ein paar Knicke verändern können.

Die Frage, die sich viele Fans stellen ist jene, ob es sich beim neuen Paper Mario um einen Teil handelt, der die Neuausrichtung von Sticker Star auf dem 3DS und Color Splash auf der Wii U fortführt, oder an den glorreichen Anfängen orientiert. Egal, welche Ausrichtung, The Origami King wird bereits am 17. Juli veröffentlicht, also in gut zwei Monaten.

Wer die Gerüchteküche in den letzten Wochen und Monaten verfolgt hat, wird nicht ganz so überrascht über die heutige Ankündigung sein. Schon mehrfach war von einem neuen Paper Mario die Rede, allerdings war unklar, ob es sich um einen neuen Teil oder um einen Port von Color Splash handeln würde.

Paper Mario: The Origami King - Ankündigungstrailer

Nintendo hat gerade Paper Mario: The Origami King für die Nintendo Switch angekündigt, hier der erste Trailer zum Spiel.

Kommentarezum Artikel