Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paragon : Greystone ab nächster Woche verfügbar

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Epic Games spendiert seinem aktuellen MOBA-Titel Paragon in der kommenden Woche wieder einen neuen Charakter.

Wie heute per Pressemail bestätigt wurde, könnt ihr ab dem 12. Juli auf Greystone zurückgreifen. Der neue Charakter soll sich in Teamkämpfen und an der Frontlinie heimisch fühlen. Greystone ist also der gebohrene Anführer, um sein Team in die Schlacht zu führen.

Zu seinen Fähigkeiten gehören "Assault the Gates", womit er den Abstand zwischen sich und seinen Gegner verringert, um anschließend mit "Make Way" rundum reichlich Schaden zu verursachen. Wenn Greystones Gegner glauben ihn besiegt zu haben, wird er zu Stein und respawned unmittelbar mithilfe seines Ultimates "Reforged". Mit seinem Geist, der anschließend von oben herabstürzt, kehrt er von den Toten zurück. Dabei erhält er einen Teil seiner Lebensenergie und das komplette Mana zurück. Außerdem verursacht er dabei Schaden und schleudert seine Gegner zurück.

Paragon - Greystone Reveal Trailer
Der MOBA-Titel Paragon bekommt mit Greystone den nächsten Charakter spendiert.

Kommentarezum Artikel