Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War Z : Kommt ein Spiel zur Zombie-Apokalypse?

    Von  |  | Kommentieren

    Im kommenden Jahr wird Paramount Pictures die Filmadaption von "World War Z" mit Brad Pitt in der Hauptrolle in die Kinos bringen, doch auch Spieler werden vermutlich in den Genuss einer entsprechenden Umsetzung kommen. So sicherte sich das Unternehmen nun entsprechende Rechte und ließ sich mehrere Trademarks für derartige Produkte eintragen. Neben diversen Merchandising-Artikeln (beispielsweise in Form von Untoten-Halloween-Kostümen) wurden dabei auch zwei Einträge in Zusammenhang mit Videospielen getätigt.

    Ein Eintrag spricht explizit von "Entertainment Services" in Zusammenhang mit "Online Electronic Games". Das zweite angesprochene Trademark steht in Zusammenhang mit herunterladbaren, Handheld- und Disc-Spielen. Scheint also fast so, dass uns die nächste Zombie-Apokalypse auf aktuellen Plattformen in Videospielform erreichen könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel