Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patapon Remastered : PS4-Neuauflage erhält Termin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony Interactive Entertainment hat nun den Veröffentlichungstermin für die überarbeitete Neuauflage von Patapon für PS4 bekannt gegeben.

Patapon Remastered wurde ursprünglich auf der PlayStation Experience 2016 offiziell für dieses Jahr angekündigt. Wann die PS4-Variante des einstigen PSP-Titels konkret veröffentlicht werden soll, war bis dato aber unbekannt. Das hat sich nun geändert.

Interessierte werden sich den Titel demnach ab dem 01. August 2017 via PlayStation Store für die PS4 sichern können. Frühentschlossene erhalten als Vorbesteller-Bonus fünf exklusive Avatare für das PSN, die auf den Charakteren Kibapon, Tatepon, Warrior, Yaripon und Yumipon basieren. Zudem erhalten PS-Plus-Mitglieder einen Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Preis, der in den USA 14,99 Dollar beträgt. Hierzulande dürften knapp 15 Euro fällig werden.

Patapon - Launch Trailer
Was für ein abgedrehtes Spiel.

Kommentarezum Artikel