Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Nächste Erweiterung terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler des klassischen Action-Rollenspiels Path of Exile dürfen sich schon bald auf neue Inhalte freuen. Nach einer längeren Testphase steht nun die Erweiterung The Awakening unmittelbar vor der Veröffentlichung; einen Termin hat Entwickler Grinding Gear Games nun bekannt gegeben.

Der Diablo-Konkurrent wird das neueste Add-on demnach am 10. Juli 2015 gegen Abend erhalten. Unter anderem wird dabei das Interface überarbeitet; auch das Balancing wurde von Grund auf optimiert. An neuen Inhalten gibt es den vierten Akt des Spiels samt neuer Location. Auch neue Fertigkeiten, Juwelen, Waffen und Rüstungen sind an Bord.

Path of Exile - The Awakening Launch Trailer
Die Erweiterung The Awakening zu Path of Exile wird ab dem 10. Juli 2015 erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel