Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Patrizier II : Patrizier II

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ascaron hat nun den ersten offiziellen Patch zu 'Der Patrizier II' zur Verfügung gestellt. Er enthält folgende Änderungen:

Hinweise zum Patch 1.1, Änderungen und Fixes

- Spielstände der Version 1.0 können mit 1.1 weitergespielt werden (nicht umgekehrt)

Einzelspiel:

- durch defekte Briefe kam es zu Abstürzen beim Anklicken des Nachrichten-Buttons, Betreten der Kneipe und einigen anderen Situationen. Dieser Bug ist gefixt.
- Absturz durch KI-Häuserbau: gefixt
- Baukosten höher als angegeben: gefixt
- Probleme beim Transfer von Handwaffen gefixt
- einige Fixes (Rechtschreibfehler, Sinn, Erklärungen, Logik etc.) in Dialogen, Listen und Feedbacks
- das Eldermann-Video wird nun angezeigt, wenn man Eldermann wird
- durch ein zufälliges Ereignis konnte es zu seltsamen Situationen wie Änderung der persönlichen Daten, Schiffe mit riesiger Kapazität etc. kommen. Dies ist gefixt.
- Der Absturz beim Versuch, die Route eines öffentlichen Konvois zu ändern, wurde gefixt.
- Fehler beim Transfer Konvoi-Stadt wurden gefixt
- Fehler bei der Reparatur von Konvois wurden behoben (Nachricht und Geldabzug)
- Absturz durch Feuer auf einigen Systemen: Gefixt

Kampagne:

- In der Einstiegskampagne wurde nicht darauf hingewiesen, dass man auch Vermögen besitzen muss, um aufzusteigen. Dies wurde geändert.
- Nachdem man in der 2. Kampagne den Brief von "X" bekommen hat, muss man seinen Unterwelt-Ruf steigern. Dies ist im Patch vereinfacht worden.

Netzwerk-Spiele:

- Synchronisationsprobleme im LAN-Spiel sind gefixt. Diese Probleme hatten bei manchen Spielern zur Folge, dass die Spiele nicht auf allen Rechnern gleich waren.
- nur der Server kann im Optionsmenü Änderungen vernehmen

Hotseat:

- komplett überarbeitet. Einige Verbesserungen im Gameplay und Bugfixes
- es werden keine Spieler mehr ausgelassen (jeder ist mind. 1 mal täglich an der Reihe)
- Seeschlachten dauern max 1 Tag (bei Konvois evt. auch 2 Tage)

Features:

- Reparaturdauer: Die Reparaturdauer wurde gesenkt und an die Schiffsbauzeiten angepasst
- im Statistikmenü hält nun die Zeit an
- Produktion: im Kontor unter "Warenbestand" kann man nun sehen, wenn einem Betrieb die Rohstoffe fehlen. Außerdem zeigen die Betriebe nun an, wieviel sie genau verbrauchen.
- Es gibt eine neue Spielgeschwindigkeit: Zeitbremse. Dieser Modus lässt sich im Optionenmenü und im Spiel mittels der "Pause"-Taste ein- und ausschalten.
- Kleine Veränderungen bei den Seeschlachten (z.B. Schussfrequenz; Schussgeschwindigkeit; Gegner werden näher zusammen gestellt)
- Einige Veränderungen bei den Piraten (flüchten nicht so schnell; neue Piraten werden nicht so schnell wieder erzeugt; haben nun längere Ruhepausen; bei niedriger Piratenaktivität sind nun kaum noch Piraten unterwegs)
- Kapitäne: die Minimalanzahl der Kapitäne wurde erhöht.
- per linkem Mausklick auf gebaute Brunnen erhält man jetzt Informationen über die Wasserversorgung

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: p2_110.exe
Dateigrösse: 2 MB

Kommentarezum Artikel