Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Peggle 2 : Erhält offenbar konkreten Termin

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich war das neue Peggle 2 pünktlich zum Launch der Xbox One erwartet worden, doch daraus wurde nichts. Später berichteten wir, dass die Veröffentlichung für den Dezember 2013 geplant sei, nun scheint es einen konkreten Termin zu geben - zumindest wenn man den Kollegen von VentureBeat Glauben schenken mag.

Diese haben unlängst ein neues Preview zum PopCap-Sequel veröffentlicht und dabei auch enthüllt, dass Peggle 2 ab dem 09. Dezember 2013 für Xbox 360 und Xbox One zu haben sein soll. Die offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts und PopCap steht gegenwärtig noch aus.

Peggle 2 - gamescom 2013 Gameplay Trailer
Verrückt absurden Puzzlespaß mit headbangenden Einhörnern gibt's im brandneuen Peggle 2 Trailer.

Kommentarezum Artikel