Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - People Can Fly : Outriders-Entwickler übernehmen weiteres Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Die polnischen Outriders-Entwickler werkeln nicht nur daran, ihren Loot-Shooter etwas fehlerfreier zu bekommen, sondern waren nebenher auch noch auf Shopping-Tour in den USA.

    Outriders-Entwickler People Can Fly hat sich im Rahmen dieser Shopping-Tour das amerikanische Studio Phosphor Games unter den Nagel gerissen, das künftig unter den Namen People Can Fly Chicago ans Werk gehen wird. Phosphor Games hat in der Vergangenheit vor allem an Mobile-Titeln gearbeitet, darunter The Brookhaven Experiment und Enigma.

    Phosphor Games ist damit nunmehr das siebte Studio des polnischen Entwicklers, von denen sich drei in den USA befinden. Die Übernahme des Studios sei schlicht eine Weiterführung der hauseigenen Strategie. Mit der wachsenden Vielfalt an kommenden Projekten brauche man ambitionierte Profis an Bord.

    People Can Fly arbeitet, abgesehen von den Reparaturen an Outriders, derzeit offenbar an zwei AAA-Projekten, darunter ein weiteres Spiel für Publisher Square Enix sowie ein Action-Adventure für Take-Two Interactive. Scheint dem Laden also offenbar nicht so ganz schlecht zu gehen, zumal sich Outriders trotz aller Startprobleme richtig gut verkauft hat.

    Mehr Borderlands als Destiny - Video-Review zu Outriders

    Was genau ist Outriders den nun für ein Spiel. Ein Games-as-a-Service-Spiel wie Destiny oder ein Looter-Shooter wie Borderlands. Oder doch mehr ein Deckungs-Shooter wie Gears of War? Hier unser Video-Review zu Outriders.

    Kommentarezum Artikel