Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona : Atlus bringt drei Teile auf Xbox und PC

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Microsoft schickt sich an, mehr japanische Marken auf die Xbox zu bringen. Den Anfang macht Atlus mit Persona 5 Royal und zwei weiteren Serienablegern.

Bekanntermaßen ist die Xbox kein Zuhause für viele Titel aus Fernost. Das möchte Microsoft nun aber ändern. In Zusammenarbeit mit Atlus erscheinen drei Spiele aus der Persona Reihe demnächst auch für Xbox Series X|S, Game Pass und PC. Diese sind Persona 3 Portable, Persona 4 Golden und Persona 5 Royal.

Aus dieser Auswahl wird der jüngste Teil, Persona 5 Royal, zuerst seinen Weg auf die Xbox finden. Am 21. Oktober 2022 ist es soweit. Die übrigen Teile wurden noch nicht mit einem Veröffentlichungstermin versehen. Weitere Details wurden darüber hinaus noch nicht genannt.

Habt ihr darauf gewartet, dass die Persona-Reihe endlich auch auf Xbox spielbar ist? Auf welchen der drei Teile freut ihr euch am meisten?

Persona Series on Xbox - Announcement Trailer

Gleich drei Titel der Persona-Reihe schaffen 2022 bzw. 2023 den Sprung auf die Xbox-Konsolen und den PC.

Kommentarezum Artikel