Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PGA TOUR 2K23 : Zwei Basketball-Stars geben sich die Ehre

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt wurde ja schon das Line-up bekannter Golfer für das neue PGA TOUR 2K23 angekündigt, doch dabei wird es bei den spielbaren Charakteren nicht bleiben. Auch zwei echte Superstars aus der NBA werden sich die Ehre geben.

2K will mit PGA TOUR 2K23 nichts dem Zufall überlassen und fährt auch fernab der Riege an Profi-Golfern schwere Geschütze in Sachen spielbarer Charaktere auf. Heute bestätigte man nun, dass ein echter NBA-Superstar ebenfalls realistisch abgebildet wird und im neuen Golf-Titel zur Wahl stehen wird.

Demnach gibt sich Steph Curry von den Golden State Warriors aka der "beste Werfer aller Zeiten" die Ehre im Spiel. Der Dreierspezialist gilt als echter Golf-Enthusiast und tritt nun auch auf den virtuellen Golfplätzen an - nicht nur gegen die vertretenen Golf-Profis, sondern beispielsweise auch gegen Michael Jordan.

Der vierfache NBA Champion wurde zuletzt auch zum 2022 Finals MVP gewählt und war bereits acht Mal im All-Star-Team vertreten. Bleibt abzuwarten, wie der begeisterte Golf-Fan in Zukunft Putts auf dem virtuellen Grün versenkt. Zum Release werdet ihr euch Steph Curry als kostenlosen Download für PGA TOUR 2K23 sichern können - ausgestattet mit einer einstellbaren und markanten Curry Iso-Chill Golfkappe von Under Armour, Charged Curry SL-Schuhen, Curry Polar-Poloshirt und Curry Limitless-Shorts.

Wie erwähnt steht Curry mit Michael Jordan zudem auch eine echte Basketball-Legende auf dem Golfplatz zur Seite. Jordan erhalten alle Vorbesteller der Standard Edition sowie Käufer der Deluxe Edition oder Tiger Woods Edition. Beide Basketball-Stars können in Exhibition-Spielen lokal oder online gespielt werden.

PGA TOUR 2K23 erscheint am 11. Oktober 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4 und Steam.

PGA TOUR 2K23 - Individualisierungsoptionen im MyCAREER-Modus im Video

Im MyCAREER-Modus des neuen PGA TOUR 2K23 bekommt ihr zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für euren Charakter an die Hand.

Kommentarezum Artikel