Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Anmeldungen für PS4-Beta möglich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird es für den Free-to-Play-Shooter PlanetSide 2 auch auf der PlayStation 4 ernst. Bevor der Titel dort endgültig durchstartet, wird aber zunächst ein geschlossener Betatest abgehalten. Sofern ihr an diesem teilnehmen wollt, könnt ihr euch ab sofort entsprechend registrieren.

Auf der offiziellen Webseite ist hier schlichtweg die Angabe eurer E-Mail-Adresse erforderlich. Anschließend erhaltet ihr die Chance, für den Betatest ausgewählt zu werden. Solltet ihr einen Key erhalten, benötigt ihr vermutlich nur noch eine ID im PlayStation Network, um direkt mit dem Client-Download beginnen und loszocken zu können.

Die PS4-Version des Spiels war bereits im Juni 2013 angekündigt und eigentlich für Anfang 2014 erwartet worden; nach einigen Verzögerungen scheint nun Licht am Ende des Tunnels.

PlanetSide 2 - Devs Read Mean Tweets
Menschen können so böse sein

Kommentarezum Artikel