Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies 2 : Erste Erweiterung in der Mache

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bevor sich PopCap Games auf der EA-Pressekonferenz auf der gamescom dem Next-Gen-Titel Plants vs. Zombies: Garden Warfare widmete, ließ man noch einmal kurz den Verkaufsstart von Plants vs. Zombies 2 für mobile Endgeräte Revue passieren. Demnach sei der Titel bereits über 16 Millionen Mal heruntergeladen worden; die Spieler hätten es bereits auf über 15 Millionen Stunden Gameplay gebracht.

Damit ist Plants vs. Zombies 2 der größte Mobile-Launch in der Geschichte von Electronic Arts. Künftig sollen Spieler mit zahlreichen neuen Inhalten bei der Stange gehalten werden. Kaum verwunderlich also, dass mit Far Future der erste umfassende DLC bestätigt wurde. Dieser befindet sich bereits in der Mache, einen Termin nannte man aber noch nicht.

Plants vs. Zombies 2 - Jay and Silent Bob Webisode #3
Und auch die dritte Episode der Webserie zu Plants vs. Zombies 2 steht euch ab sofort bei uns zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel