Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies 2 : Hintergründe der Verschiebung

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte Plants vs. Zombies 2 in der kommenden Woche für iOS-Geräte weltweit erscheinen, doch im Juni verschob PopCap Games den Titel auf "später im Sommer". Eine Region bekommt das populäre Tower-Defense-Spiel aber schon heute: Australien und Neuseeland.

In diesem Rahmen wollen die Entwickler das Spiel auf Herz und Nieren testen, wozu vor allem das Preismodell und die Server-Kapazitäten gehören. Daher habe man sich entschlossen, Plants vs. Zombies 2 zunächst in einer verhältnismäßig kleinen Region zu veröffentlichen. Die Erkenntnisse könne man dann für Nordamerika oder Europa hochrechnen und sich für den Launch in diesen Regionen entsprechend wappnen. 

Plants vs. Zombies 2 setzt auf ein Free-to-Play-Modell und wird daher völlig kostenlos zum Download bereit stehen, wenn es für iOS erscheint. Zum Start plant PopCap sechs zusätzliche Premium-Pflanzen als In-App-Kauf, weitere Pflanzen und Spielwelten sollen im Verlauf der Monate nach der Veröffentlichung folgen. Zudem werdet ihr Echtgeld gegen Münzen eintauschen können, um Power-Ups und andere Verbesserungen zu erwerben.

Plants vs. Zombies 2 - E3 2013 It's About Time! Teaser Trailer
Da ist er endlich, der erste Trailer zur Fortsetzung des Kultspiels Plants vs. Zombies. Lachmuskeln anspannen!

Kommentarezum Artikel